Samstag, 9. April 2011

Unfälle am Arbeitsplatz

Natürlich soll beim Bedienen von Werkzeugen Vorsicht obwalten. Arbeiten gehen ist riskant. Sind auch die Sicherheitsvorschriften einsehbar, so gilt es, sich diese vor dem Arbeitengehen auch zu eigen zu machen. Wer damit Probleme hat, dem hilft vielleicht dieser krasse Werbefilm mit Staplerfahrer Klaus zur Besinnung:



Gefunden bei Satire-Clips.

Kommentare:

  1. Das Video ist echt krass und ist nichts für Kinder.
    Schade das man so was im Internet veröffentlichen darf.

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar krass, aber ich finds gut. Es gibt nun einmal Gefahren bei der Arbeit. Die sollte man kennen.

    AntwortenLöschen
  3. Also das Video ist schon krass aber es wird teilweise bei Schulungen in den Firmen schon vorgeführt und bringt auch was denn die Leute sind ganz schön geschockt !

    AntwortenLöschen